Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen

Services

Übersicht

Pfaudler Services nutzt seine globale Position und seine führende Stellung auf der ganzen Welt und setzt seine Markenkompetenz und seine zahlreichen, talentierten Serviceingenieure und -techniker ein, um auch die komplexesten Kundenanforderungen zu erfüllen.

Pfaudler garantiert schnelle und flexible Unterstützung durch sein Portfolio von Technologien and Systemen. Vom Labor bis hin zur Produktionsanlage arbeiten wir am Projekt zusammen, um den gesamten Lebenszyklus jeder Prozessausrüstung, die normalerweise in einem pharmazeutischen und chemischen Werk eingesetzt wird, zu optimieren.

Unsere Fähigkeit als „Hersteller pharmazeutischer und chemischer Anlagen“ und ein großartiges Team, das eng mit unseren Kunden zusammenarbeitet, garantieren: Fehlerbehebung für bestehende Prozessdesigns, Installation von Nachrüstungen und das Angebot vorbeugender Wartung.

Ersatzteilservice

Von der Instrumentenausstattung über Sondenlösungen bis hin zu mehr als 10.000 erhältlichen Ersatzteilen können Sie auf uns zählen, um Ihre Prozessanlagen einwandfrei funktionieren zu lassen.

Wir helfen Ihnen, die Effizienz und Zuverlässigkeit zu erhöhen, die Betriebskosten zu senken und die Betriebszeit zu verlängern. Mit der größten Serviceorganisation des Industriebereichs garantiert Pfaudler während des gesamten Ablaufs vor und nach dem Verkauf weltweiten Kundendienst.

Unsere Kernkompetenzen umfassen:

  • Beratungsdienste
  • Planung und Installation
  • Projektmanagement
  • Wartung
  • Emailprüfung, Reemaillierung und Reparatur
  • Abschaltung und Stillstandservice
  • Nachrüstung und Austausch von Gleitringdichtungen
  • Ersatzteile
  • Nachrüstungs- und Erneuerungsprogramme

Mit unseren Technologien, unserer Technik und unserem Wissen sind wir in der Lage, uns den anspruchsvollsten Herausforderungen zu stellen und zum Erfolg unserer Kunden beizutragen.

Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen und definieren den Standard in allem, was wir tun.

Services to match your needs

Services

Overview

Leveraging our Global position and leadership around the world, Pfaudler Services uses its brand capability and its diverse and talented service engineers & technicians to meet the most complex client needs.

Pfaudler guarantees fast & flexible support across its Technologies and Systems portfolio. From the lab to the full-scale production plant, we work with the project to optimize and improve the entire life cycle of any process equipment normally used in a pharmaceutical & chemical plant.

Our ability as a “pharmaceutical and chemical equipment manufacturer”, combined with a great team that works closely with our clients, guarantees: troubleshooting for existing process designs, installing upgrades, and offering preventive maintenance.

Spare parts services

From instrumentation, probe solutions, to over 10,000 aftermarket spare parts available, you can count on us to make your process systems function properly.

We help you to achieve improved efficiency & reliability, reduce operating costs, and increase uptime. With the largest Service organization in our industry, Pfaudler guarantees global capability during the pre- and post-sales process.

Our key expertise includes:

  • Consultancy Services
  • Planning & Installation
  • Project Management
  • Maintenance
  • Glass inspection, Re-glassing & Repair
  • Shutdown & Turnaround Services
  • Mechanical Seal Upgrades & Exchanges
  • Spare & Replacement Parts
  • Upgrades & Renewal Programs

With our technologies, engineering, and knowledge we are in the position to support the most demanding challenges and contribute to the success of our clients.

We partner with our clients by Defining the Standard in everything we do.