Globales Service-Angebot

Services

Die weltweit führenden Chemieunternehmen vertrauen nicht nur bei der Herstellung ihrer Produkte auf die Technologien und Systeme von Pfaudler, sie verlassen sich auch auf unser Engineering, unseren technischen Service und unsere Ersatzteile, um ihre Anlagen effizient arbeiten zu lassen.

Wir bieten Teile- und Wartungsservice unserer Technologien für unser globales Netz von Kunden in allen ihren Werken und dieselben Dienstleistungen ebenso für Fremdfabrikate.

Unsere Dienstleistungen gehen jedoch weit über die Standardwartung hinaus. Jedes Projekt ist einzigartig und unser erfahrenes Team von Ingenieuren und Technikern arbeitet mit Ihnen zusammen, um die effektivste und umfassendste Prozesslösung zu finden, vom Konzept bis zur Konstruktion und Installation.

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen

Pfaudler Services nutzt seine globale Position und seine führende Stellung auf der ganzen Welt und setzt seine Markenkompetenz und seine zahlreichen, talentierten Serviceingenieure und -techniker ein, um auch die komplexesten Kundenanforderungen zu erfüllen.

Sicherheit geht vor

Ein hervorragendes Sicherheitsniveau ist für jedes Unternehmen im Bereich Verfahrenstechnik notwendig. Pfaudler bietet langfristig und weltweit Produktsicherheit und hochqualifizierten Kundendienst.

Globales Service-Netzwerk

Das Globale Service-Netzwerk von Pfaudler bietet unseren Kunden einen Service der Spitzenklasse.

Unsere weltweite Präsenz an strategischen Orten macht uns zum idealen Partner für die Prozessindustrie über den gesamten Lebenszyklus der Anlagen und die gesamte Wertschöpfungskette des Geschäftslebens unserer Kunden.

Installation und Inbetriebnahme

Das Fachwissen und die Kompetenz unserer Ingenieure und Techniker und deren Unterstützung durch unser Konstruktionsteam gewährleisten eine sichere, effiziente Installation und Inbetriebnahme Ihrer Anlage. Dies schließt auch die Schulung Ihres Personals bezüglich der Produkte, Systeme, Prozesse und Technologien von Pfaudler ein, welche von unseren Experten durchgeführt wird.

Technische Planung und Nachrüstung

Wenn Sie auf der Suche nach der Installation eines neuen Verfahrens sind oder alte Anlagen nachrüsten und/oder Anlagen verändern möchten, um die Leistung von Reaktoren zu verbessern oder das Mischen zu optimieren, erhalten Sie von unserem Team ein Angebot aus einer Hand, von der Neukonzeption Ihres Prozesses bis hin zur Installation vor Ort.

Wartung und Ersatzteile

Regelmäßige vorbeugende Wartung der Anlagen und eine geeignete Reparaturmethode sind entscheidend, um lange Stillstandszeiten und Betriebsstörungen zu vermeiden.

PTFE-Verarbeitung und Kunststofftechnik

Dank der Technologie, Erfahrung und weltweiten Expertise ist Pfaudler in der Lage, ein komplettes Paket für schlüsselfertige Lösungen in den Bereichen PTFE-Verarbeitung, Kunststofftechnik und Dichtungsherstellung anzubieten.

News und Medien

Pfaudler Services: A World-Class Organization

eBrochure

Globales Service

Global Services Capability

Services

Not only do the world’s top chemical companies trust Pfaudler’s Technologies and Systems to manufacture their products, but they also rely on our engineering, technical services, and aftermarket parts to keep their plants operating efficiently.

We provide parts and maintenance services for our technologies to our global network of customers throughout their plants, as well as the same services for those of others.

However, our services also extend far beyond that of standard maintenance. Every project is unique, and our highly experienced team of engineers and technicians will work together with you to deliver the most effective and complete process solution, from conception through to design and installation.

Services to match your needs

Leveraging our Global position and leadership around the world, Pfaudler Services uses its brand capability and its diverse and talented service engineers & technicians to meet the most complex client needs.

Safety First

Delivering excellent safety performance is necessary for any company operating in the process industries. Over the years, and worldwide, Pfaudler provides security in its products and highly-qualified team services.

Global Field Network

Pfaudler’s Global Field Services Network provides world-class services to our clients.

Our global presence, strategically located around the world, makes us the ideal partner for the process industry, guaranteed for the entire life cycle and value chain of our clients’ businesses.

Installation, Commissioning & Start-Up

The know-how and expertise of our engineers and technicians, backed by our design teams, guarantee for a safe, efficient installation, as well as commissioning and start-up for your plant. This also includes training for your personnel by our experts on Pfaudler products, systems, processes and technologies.

Engineering & Upgrades

If you are looking for the installation of a new process, or want to upgrade old equipment, and/or modify equipment to improve steel reactor performance or optimized reactor mixing, our team provides a single-source offer, from redesigning your process right through to site installation.

Maintenance & Aftersales

Regular and preventive maintenance of plants and the choice of a suitable repair method play a key role in terms of preventing long downtimes and keeping equipment running better.

Machined PTFE & Engineered Plastics

Due to the technology, experience, and worldwide expertise, Pfaudler can offer a complete turnkey package in Machined PTFE, Engineered Plastics, and Gasket manufacturing.

News & Media

Pfaudler Services: A World-Class Organization

eBrochure

Global Services