Labor- und Prozessglas

Normag - Lab & Process Glass

Technologies

Der Experte für Labor- und Prozessglas!

Normag hat sich durch die Kompetenz für Borosilikatglas 3.3, durch kontinuierliche Verbesserung und enge Zusammenarbeit mit der chemischen und pharmazeutischen Industrie zum Marktführer für Geräte für chemische und pharmazeutische Prozesse entwickelt.

Die Integration in die  Pfaudler-Gruppe und damit die Ergänzung des Portfolios durch Geräte und Komponenten aus korrosionsbeständigen Materialien wie Emaille, Fluorpolymere und Legierungen sowie Spitzentechnologien für Rührbehälter, thermische Trennung, Filtration und Trocknung ist eine weitere Chance auf dem Markt für chemische Verfahrenstechnik.

Die breite Produktpalette umfasst hochwertige Komponenten und komplette Vorrichtungen und Einheiten in Borosilikatglas 3.3 für Prozesse der Reaktion, Destillation, Verdampfung, Extraktion, Filterung und Absorption in Laboren, für  Pilotanlagen und die Produktion. Die Integration in die Pfaudler-Gruppe bietet weitere Möglichkeiten.

Unser Team von Ingenieuren und Technikern kann mit der Erfahrung und Kompetenz, die es im Laufe der Jahre erworben hat, Projekte von der Entwicklung bis hin zur Installation abwickeln und mit den Kunden zusammenarbeiten, um die effektivsten und umfassendsten Prozesslösungen zu finden.

News und Medien

Labor- und Prozessglas

eBrochure

Lab & Process Glass

Lab & Process Glass

Normag - Lab & Process Glass

Technologies

The Lab & Process Glass Expert!

Through their expertise in Borosilicate glass 3.3, continuous improvement, and close cooperation with the laboratory and Industrial sector, Normag has become the leading manufacturer of equipment for pharma and chemical processes.

The integration into the Pfaudler Group having equipment and components made of high corrosion-resistant materials, such as enamel, fluoropolymers, and alloys, as well as cutting-edge technologies for agitated vessels, and thermal separation; filtration and drying is now an additional opportunity for the chemical process market.

The extensive product range includes high quality components and complete apparatus and units produced with Borosilicate glass 3.3 for reaction, distillation, evaporation, extraction, filtration, and absorption in laboratories, pilot plants, and production. The Pfaudler Group integration leads to further possibilities.

With the experience and competence acquired over the years, our team of engineers and technicians can manage projects from design to installation and work together with clients, in order to provide the most effective and complete process solutions.

News & Media

Lab & Process Glass

eBrochure

Lab & Process Glass