Emaillierte beschichtete Stromstörer und Rührwerke

Edlon - Fluoropolymers

Technologies

Edlon - Fluoropolymers Technologies

Beschichtete Stromstörer

Edlon kann sowohl Standard- als auch kundenspezifische Stromstörer mit einer dicken Fluorpolymerbeschichtung liefern. Edlon SC-7005™ (PFA) ist ideal für Hochtemperatur- oder pharmazeutische Anwendungen, während seine SC-2001™ (ECTFE)-Beschichtung mechanische Eigenschaften hat, die es zu einer ausgezeichneten Wahl im abrasiven Betrieb macht.

Edlon kann beschädigtes Email entfernen und vorhandene Stromstörer neu beschichten oder neue Stromstörer mit einer Fluorpolymer-Korrosionsbarriere versehen.

Beschichtete Rührer

Rührer, die mit Edlon SC-7005™ beschichtet sind, haben ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeitseigenschaften, kontaminieren die Chargen nicht und weisen außerdem eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Abriebfestigkeit auf. Die Beschichtung kann im Dichtungsbereich nach Originalspezifikationen bearbeitet werden.

Edlon kann beschädigtes Email entfernen und vorhandene Rührer neu beschichten oder neue Rührer mit einer Fluorpolymerbeschichtung versehen.

Rührwerksschutz

Beschichtete Stromstörer

Der Rührwerksreparaturschutz von Edlon wird aus wärmeschrumpfbarem FEP hergestellt. Er wird für die Reparatur von beschädigten gekrümmten Laufrädern und fingerartigen Stromstörern oder zur Vermeidung von Abrieb, Erosion oder Kavitationsproblemen an neuen Rührwerken oder Stromstörern empfohlen. Dieser Reparaturschutz kann an Ort und Stelle installiert werden, ohne das Rührblatt oder den Stromstörer vom Behälter zu entfernen.

Trombenbrecher

Eliminieren Sie Wirbel in Ihren emaillierten Behältern mit Trombenbrechern von Edlon. Diese aus massivem PTFE gefertigten Brecher sind korrosions-, abrieb- und verschleißfest und beschädigen die Emaillierung der Behälterdüse oder der Flanschfläche nicht.

Suspendierrührwerk

Coated Baffles and Agitators under Glass-lined

Edlon - Fluoropolymers

Technologies

Edlon - Fluoropolymers Technologies

Coated Baffles

Edlon can provide both standard and custom baffles with a thick fluoropolymer coating. Edlon SC-7005™ (PFA) is ideal for high temperature or pharmaceutical applications, while its SC-2001™ (ECTFE) coating has mechanical properties which make it an excellent choice for abrasive services.

Edlon can remove damaged glass and recoat existing baffles or provide new baffles with a fluoropolymer corrosion barrier.

Coated Agitators

Agitators coated with Edlon SC-7005™ have excellent corrosion resistance properties, will not contaminate batches, and also have exceptional durability and abrasion resistance. The coating can be machined in the seal area to original specifications.

Edlon can remove damaged glass and recoat existing agitators or provide new agitators with a fluoropolymer coating.

Agitator Boots

Coated Baffles

Edlon agitator repair boots are made of heat-shrinkable FEP. They are recommended for the repair of damaged retreat-curve impellers and finger-style baffles, or to prevent abrasion, erosion, or cavitation problems on new agitators or baffles. These repair boots can be installed in place without removing the agitator or baffle from the vessel.

Vortex Breakers

Eliminate vortices in your glass-lined vessels with vortex breakers from Edlon. Constructed of solid PTFE, these breakers resist corrosion, abrasion and wear, and will not damage the glass lining of the vessel nozzle or flange face.

Ticklers